Drucken
Print Friendly, PDF & Email

Hallo,

es wird schon wieder Winter… Gerade erst ist Halloween bzw. der Reformationstag vorbei, geht es nun in großen Schritten auf Weihnachten zu. Ich habe so viele neue, schnelle und einfache Gerichte gekocht, dass ich mit dem Einstellen hier gar nicht mehr nachkomme. Sorry. Du findest aber einen großen Teil meiner Gerichte auf meinem Instagram Account anjas_gruene_welt . Schau da doch gerne mal rein – follow me!

 

Nun habe ich auch eine Heißluftfritteuse – Airfryer- und bin davon voll begeistert. Es geht viel schneller und sauberer, als in einem normalen Backofen. Aber dort kann man natürlich auch die Buffalo -Blumenkohl-Wings machen. Dauert halt nur länger…

 

 

Brauchst du für Weihnachten noch den ein – oder anderen Nachtisch? Oder ein paar schnelle Brötchen?

Ich habe da ein paar Ideen für dich!

 

Bis bald

Deine Anja


News vom 10. Januar 2023

News vom 09. Juni 2022

News vom 30. März 2022

News vom 15. Januar 2022

News vom 15. Dezember 2021

News vom 01. Dezember 2021

News vom 16. Oktober 2021

News vom 02. September 2021

News vom 12. Juli 2021

News vom 15. Mai 2021

News vom 15. April 2021

News vom 2. April 2021

News vom 28. März 2021

News vom 7. März 2021

News vom 13. Februar 2021

News vom 9. Februar 2021